Sie sind hier: Veranstaltungen
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Kalender
Allgemein: Info-Hotline: 01/ 2363285 Raum-Anfragen: 0676/7065065 Impressum & Kontakt

Suchen nach:

Integratives Hatha Yoga

Yoga ist eine Art zu leben, ein umfassendes System zur persönlichen Entwicklung, welchen Körper, Geist und Seele vereint. Im Yoga lernen wir die Achtung und Liebe zu unserem Körper wieder zurückzugewinnen - wir lernen ihn durch Atem- und Körperübungen zu revitalisieren, sodass die Lebensenergie in uns wieder freier fliessen kann. Wichtig dabei ist auf den Körper zu hören und seine Grenzen zu respektieren. Nur so können Fortschritten entstehen.

Mehr Infos über mich und über meine Arbeit unter - http://www.tzg.at/dasangebot/personen/magda-loitzenbauer.php und/oder magda-loitzenbauer-yoga.blogspot.com

Jeden Freitag von 10.30 bis 12 Uhr im Atelier (TZG). Einstieg jederzeit möglich.
Die Yogastunde kostet 18 Euro

Gehe zu: Innere Bilder Sichtbar Machen It's Movie Time