Sie sind hier: nach Namen
Zurück zu: Wir und unser Angebot
Allgemein: Info-Hotline: 01/ 2363285 Physiotherapie-Anfragen: 0680/5007215? Raum-Anfragen: 0676/7065065 Impressum & Kontakt

Suchen nach:

Robert Bahr

Robert Bahr

Integrativer Gestalttherapeut
Ich habe mich für die Gestalttherapie entschieden, weil mich die Breite des Ansatzes fasziniert hat, die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wie ich vorgehen kann, und die spannende Grundidee, dass es genügt herauszufinden, wie ich es mache, dass ich mich selbst aufhalte, um weiter zu kommen.
Das TZG war von Anfang an ein guter Ort, um Therapien anzubieten, wo wir uns gemeinsam darum kümmern, wie wir unseren PatientInnen und KlientInnen die beste Möglichkeit bieten um behandelt zu werden. Und dann natürlich das
Miteinander, wo wir einander unterstützen und wo immer versucht wird, Probleme auf eine gute und für alle tragbare Art und Weise zu lösen.
Ich bin mit Unterbrechung seit Ende 2012 im TZG.

Kontakt:

DI Robert Bahr, +43 (699) 10462590 robert.bahr@tzg.at