CAMPUSFEST
derCampus feiert seinen ersten Geburtstag!

Wir Clarissa, Isaias und Beatrix haben uns mit dem Campus einen Herzenswunsch erfüllt - ein Spiel-Feld, wo wir ohne vorgegebene Kriterien und Bedingungen uns ver-wirk-lichen können. Das ist im vergangenen Jahr gelungen - es fanden Encounter, Vorträge, Selbsterfahrungsseminare, Filmvorführungen, Feste...statt, und alles war frei, leicht und beglückend.

Es war außerdem unser Wunsch, andere Menschen zu ermutigen und zu inspirieren, diese Spiel-Wiese zu nützen - für deren Veröffentlichungen, welche ohne Zensur und Bewertung einen Leser_innenkreis erreichen, für Lesungen, HAPPYnings, Fortbildungsveranstaltungen, Meditationen, Vermittlung eigener Herzensanliegen usw.
In dieser Hinsicht ist der Campus noch in den Kinderpatschen.
Es freut uns daher umso mehr, dass Conny Kunert mit ihrer Ausstellung einen ersten Schritt macht und uns mit ihren beeindruckenden Bildern und ihren Worten eine Inspiration für weiteres schöpferisches Tun sein wird.
Wir laden Euch sehr herzlich ein zum Campusfest !!
Wann: am 24.6. um 18 Uhr. Wir werden mit einem Encounter beginnen, wo wir gemeinsam bewegen, was uns bewegt und was wir bewegen wollen und wofür der Campus auch eine Heimat sein kann.

Um 19 Uhr 30 wird Conny ihre Bilder vorstellen und danach wird es natürlich ein Festl geben - mit allem Drum und Dran - Tanzen, Essen, Trinken, Begegnen und Zusammensein.
Wo: im TZG, Klostergasse 31-33, 1180 Wien. Bitte um eine kurze Anmeldung. Danke.







ADVENT IM TZG
Darm und Psyche