UNSERE VISIONEN

Das Therapiezentrum Gersthof verbindet in einem innovativen Konzept Therapie, Gesundheitsvorsorge, Wellness und Kreativität.
Die Person steht im Zentrum unseres Angebotes - wir wollen ihr dort begegnen, wo sie sich gerade befindet.
Wir, die wir hier arbeiten, teilen eine Haltung von Respekt gegenüber dem Individuellen und dem Universellen. Diese wird auch durch uns und unsere Methodenvielfalt repräsentiert.

In diesem Sinne haben einige KollegInnen ihr eigenes Bild von unserem gemeinsamen Therapiezentrum hier präsentiert.








Isaias Costa Als wir 2002 das Therapiezentrum gegründet haben, hatten wir die unterschiedlichsten Bilder... Der Raum mit seinem Licht und Erdung hat uns inspiriert, die Selbstregulation hat uns den Weg gezeigt...

Clarissa Costa Für mich war es der Raum, der mich gefunden hat, und nicht umgekehrt...