KINGA SARVAJCZ
Kinga Sarvajcz

Dipl.-SonderpädagoginSensomotorische Bewegungstherapeutin, TSMT-Therapeutin (TSMT = Personalisiertes SensoMotorisches Training)




Kinga

Seit 2009 arbeite ich mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Dabei steht die individuelle Entwicklung jedes Kindes im Vordergrund:für Kinder mit überdurchschnittlicher Leistung => Talent-Management, Prävention;für Kinder mit organisch verzögerter Entwicklung => Fähigkeit-FörderungMein Hobby und meine Vorliebe für Kinder habe ich zu meinem Beruf gemacht. Mein Ziel ist es, durch personalisiertes Training die Fähigkeiten der Kinder zu fördern, welche sie für einen erfolgreichen Alltag und Zukunft benötigen.

Meine Angebote:



Neuro-SensoMotorische Untersuchung

Ich biete Diagnostik für Babys, Kleinkinder und Jugendliche an.
Bei allen Kindern wird ein altersgerechter Neuro – Sensomotorischer Test durchgeführt. Dabei werden unter Anderem Reflexe, Posturen und der Muskeltonus beobachtet, welche Gründe für eine organische Unreife sein könnten. Ziel ist die Bestimmung der Arten, Bereiche, Ausdehnung und des Schweregrades von organisch unreifen Funktionen.






Einzelturnen

..wenn das Kind noch nicht gruppenbereit ist, und/oder wenn die Entwicklungsverzögerung gravierend ist.
Ein gezieltes, personalisiertes Therapieprogramm, das auf die Stärken und Schwächen des Kindes abgestimmt ist.






Gruppenturnen

..wenn das Kind gruppenbereit ist/50 Minuten aktives Turnen;
mit spannenden Erlebnis-Parcours;
mit vielen Therapiematerialen (wie z.B.: Skateboards, Trampoline, Rutschbahnen, Schaukeln, Kletterwände, usw.)
in Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmern;

+ 10 Minuten Eltern-Beratung

Ein richtiges Turnerlebnis, das den Kindern Spaß macht!






Für weitere Informationen:

SinnKind Neuro-SensoMotorischer Bewegungsraum – TSMT Austria
Kinga Sarvajcz
+43 681 84 22 78 72
kinga.sarvajcz@tzg.at
Facebook: https://www.facebook.com/SinnKind-Neuro-SensoMotorischer-Bewegungsraum-TSMT-Austria-2005993456120063/

Fotos: Rezsö Dobrik