KARIN SKRBENSKY
Karin Skrbensky

Bewegungspädagogin für Systemische und Integrative Bewegungslehre(SIB)
Diplomierte Kinderkranken- und Säuglingsschwester


SIB lehrt sich lebendig zu bewegen- auf der Grundlage von unseren Ressourcen.

Durch Bewusstheit für die Bewegung wird die Selbstorganisation angeregt und dadurch kann ein Schmerzzustand verbessert werden.

SIB schult den Körper in bessere Bewegung zu gehen.

Eine ®SIB Einheit dauert 90 Minuten und findet meist auf der Liege,einem Sessel oder auf einem Ball statt.

Denn nur was wir erfahren lernen wir - der Rest ist Information!

Mehr über SIB siehe www.isib.org






Nach dem Abschluss meiner 3 jährigen Ausbildung bei Dr Nurit Sommer und Gudrun Schreiner arbeite ich seit 2011 in freier Praxis.
Durch meine langjährige Erfahrung als Kinderkrankenschwester und meiner grossen Liebe zu Kindern arbeite ich auch sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen(bei Kindern verkürzte Behandlungszeit)



Kontakt

Karin Skrbensky
Tel.0676/4725484
karin.skrbensky@tzg.at