CLARISSA COSTA
Mag.a Clarissa Costa

Willkommen auf meiner Seite!

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle!

Ursprünglich stamme ich aus einer MusikerInnen-Familie. Meine Eltern kommen aus Brasilien und Österreich; ich bin zweisprachig und in zwei Kulturkreisen erzogen worden. In Wien bin ich aufgewachsen, und bin gleich nach der Matura nach Rio gegangen, wo ich meinen Mann kennengelernt habe. Sehr bald gründete ich mit ihm eine Familie, studierte (ich wurde Pianistin!), reiste hin und her, und suchte meinen Ort. In Wien habe ich ihn wieder gefunden. Seit 1991 leben wir mit unseren vier erwachsenen Kindern und vier Enkelkindern in Österreich.






Mein zweiter Berufsweg war die Ausbildung zur Personzentrierten Psychotherapeutin, ergänzt durch intensive Erfahrungen mit Authentic Movement, eine Selbsterfahrungsmethode, die ich leidenschaftlich gern weiter gebe.

Ich liebe meinen Beruf. Es erfüllt mich sehr, wenn ich Menschen in dieser Form begegnen darf.

Ich arbeite im Einzelsetting und auch in Gruppen, gerne zusammen mit meinem Mann Dr. Isaias Costa, aber auch mit anderen Kolleg_innen.

Zurzeit hat mich eine neue Leidenschaft gepackt: die Sandspieltherapie. Ich kann meinen Klientinnen den Sandkasten und viele Figuren zur Verfügung stellen, als zusätzliches Medium sich auszudrücken.

Wenn Sie mich persönlich kennen lernen wollen, rufen Sie mich an. Erstgespräche sind bei mir kostenlos und unverbindlich.

Clarissa Costa



VORSCHAU:

Offene Gruppe
30. Juni 2017

Innere Bilder Sichtbar Machen
20. - 22. Okotber 2017



Kontakt

Tel: 0676/ 933 96 55
e-mail: clarissa.costa@tzg.at

http://www.tzg.at/clarissa.costa